X

RE: Tisch in der Ecke

in Café 24.05.2014 21:43
von Sebastian Grey • 11 Beiträge

Ich fühlte mich wirklich verarscht. Und ich war verletzt, auch wenn ich dazu wahrscheinlich kein Recht hatte. Ruben und ich waren nicht zusammen, auch wenn ich mir das mehr als alles andere wünschte. Und weil ich mir irgendwie erhofft hatte, dass wir zusammen kommen würden, wenn ich ihm meine Gefühle gestand, war ich natürlich auch enttäuscht. Aber wir waren hier nun mal nicht im Märchen und mein Wunsch kam nicht in Erfüllung, denn anscheined hatte jemand anders Ruben schon für sich erobert. Auch wenn mir das im Moment nicht so ganz normal vorkam. Warum hatte er mir nie was gesagt? "Hast du ihn gerade Nick genannt? Sein Name ist Ruben, wenn du das noch nicht mal weißt weiß ich echt nicht warum du dir das Recht beanspruchst, ihn zu küssen und ihn Schatz zu nennen" fuhr ich den Typen an.
Er bestätigte meine VErmutung und Oh mein Gott. Ich liebte Dante Blair. ALs Schauspieler. "Sebastian. Ich bin ein sehr großer Fan. Besonders von deiner Rolle in Doctor Who." babbelte ich dann einfach drauf los. Doch dann sah ich wieder zu Ruben. "Ich...Du hast Recht. Tut mir Leid, aber du musst doch zugeben, dass das eben sehr danach aussah?" Ich fragte mich wirklich, warum Dante Blair dann Ruben geküsst hatte. Aber wenn ich von Dante Blair geküsst worden wäre, hätte ich mich sicher auch nicht sofort beschwert. Schließlich war er nicht ohne Grund Teenie-Schwarm ganz ENglands
Doch plötzlcih kam noch jemand auf uns zu, jemand der Ruben richtig ähnlich sah. Verdammt ähnlich, bloß das er vielleicht ein paar Jahre älter war. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich ihn für Rubens Bruder gehalten, aber er hatte keine Familie, so wie ich.
Und plötzlic ergab das ganze auch Sinn, denn Dante muss Ruben für diesen Typen gehalten haben. Jemanden mit dem er offensichtlich zusammen arbeitete. Oh Gott, dass war wirklich der aufregendste Tag seit langem.

nach oben springen

in Café 24.05.2014 22:10
von Ruben Young • 13 Beiträge

Okay das hier war wirklich total freakig aber als dann auch noch ein Typ aufkreuzte der genau so aussah wie ich, wollte ich am liebsten aufstehen und gehen denn das hier das war einfach zu viel für mich. Ich hasste es wenn ich streite mit meine besten Freund hatte und das hatte dieser Dante. Ich schlug meine Hände auf meine Gesicht und fing leise das Schluchtzen an. Scheiße ich hatte doch nur Seb und sonst keine und wenn ich ihn jetzt verlieren würde das, nein das würde ich nicht ertragen, das könnte ich gar nicht.
"Ich sag doch das ich ihn nicht kennen und nicht mit ihm zusammen bin.", gab ich total verzweifelt von mir und nahm auch meine Hände von meine Gesicht und sah dann Seb an, der mir nun hoffentlich endlich glauben würde.
Ich höte ihm zu wie er sich dann mit Dante unterhielt nach dem er so angefahren hatte. Manchmal war Seb wirklich ein Unikat. Erst rummäckern aber dann auch gleich wieder normal reden. "Ja aber ich habe nichts mit ihm bitte bitte glaub mir doch.", brachte ich verzweifelt von mir und bekam dann aus den Augenwinkel einen Bewegung mit, ehe jemand neben mir auf den Stuhl gedrückt wurde.
Ich sah zu dem Kerl und erschrak das ich aufsprang und mich gleich zu Sebastian verdrückte und mich an ihn kuschelte. "Sebastian sag mir das ich in einem Traum bin und das ich irgendwann wieder aufwachen werde.", murmelte ich leise und schluckt immer wieder hart. Ich gekam nicht wirklich mit wie ich mich immer fester an ihm festkrallte. "Ich verarsch sie nicht Mister. Ich bin ich und ich sah auch schon immer so aus.", gab ich leise von mir und versteht dann meine Gesicht an der Halsbeuge von Sebastian und hoffte das er mich nicht verlassen würde. Das hier war einer der Schlimmsten Tage in meine Leben zu mal ich nicht wirklich wusste was hier abging und ich war mir auch nicht sicher ob ich das überhaupt herausfinden wollte.

nach oben springen

in Café 24.05.2014 22:31
von Nicholas van Dorsen • 33 Beiträge

ICh merkte, dass Dante mir hinter her lief und versuchte schneller zu sein, als er, aber er holte mich locker ein. Schnell wischte ich meine Tränen weg, ich wollte nicht, dass er diese sah. Ich wollte nicht das er sah wie verletzt ich war, wie sehr ich ihn liebte wenn er anscheinend nicht das selbe fühlte. Ich stand in seinen Armen und auch wenn ich mich wehren wollte, konnte ich es nicht. Es war Dante, bei dem ich mich immer so sicher und so geliebt fühlte. Was anscheinend alles eine Lüge war. "Lass mich los, D." murmelte ich, doch seine Worte ließen mich nachdenken. "Was weiß ich, du hast ihn doch gerade geküsst, solltest du nicht wissen mit wem du alles hinter meinem Rücken schläfst?" warf ich ihm leise entgegen, bedacht darauf, keine Szene zu machen. Widerwillig ließ ich mich von ihm mitziehen und wollte den Typen erst gar nicht anschauen. Doch ich musste es und als ich ihn sah, stockte mir der Atem. Verdammte scheiße, der sah genauso aus wie ich, vielleicht ein paar Jahre jünger. Das konnte doch gar nicht sein, oder? Obwohl... es konnte sein. Theoretisch. Bloß wollte ich das nicht glauben. Nicht mal dran denken. Aber das war das einzige, was Sinn machte. Ich konnte sehen, wie unangenehm das ganze dem Jungen war und ich fuhr mir durch die Haare, bevor ich zu Dante sah. "Lass es gut sein, ok? Der Junge hat eindeutig keine Ahnung was hier los ist und ich glaube du machst ihm Angst. Keiner von uns will dich verarschen, das ist nur ein merkwürdiger Zufall" versicherte ich ihm. Auch wenn ich mir das selber nur einreden wollte. Ich wollte hier weg, mich nicht mit dem ganzen auseinander setzen.

nach oben springen

in Café 24.05.2014 22:52
von Dante Blair • 36 Beiträge

Ich bekam nicht mal mehr richtig mit was dieser Sebastian zu mir sagte, da ich das jetzt nur mit Nick klären wollte. Als ich ihm eingeholt hatte und an mich drückte hörte ihm zu was er zu sagen hatte. "Ich schlaf mit keinem außer dir und warum sollte ich denn Fremd gehen?", wollte ich dann ruhig von ihm wissen und streichelte ihm über sein Rücken.
Nach dem wir wieder in dem Café waren sah ich die Reaktion von dem Ruben der mich doch etwas die Augenbraue nach oben ziehen ließ. Dann schaute ich zu Nick. "Warum sollte ich es sein lassen wenn du drauf und dran warst mit mir schluss zu machen?", wollte ich dann von ihm wissen und sah ihm dabei in die Augen, ehe ich meinen blick zu dem jüngeren Verschnitt von meine Freund gehen ließ. Er kuschelte sich immer mehr an seinen Freund. Mit einem seufzten setzte ich mich auf den freien Stuhl und fuhr mir durch die Haare.
"Und was hast du für einen Erklärung dafür Nick?", wollte ich dann von ihm wissen und sah ihm in die Augen, da ich mir gerade keine Reim darauf machen konnte. Vielleicht auch weil mich das hier zu sehr verwirrt, weswegen ich einfach mal wartete was die anderen zu sagen hatte.

nach oben springen

in Café 24.05.2014 23:02
von Sebastian Grey • 11 Beiträge

Ruben fing an zu weinen und ich hätte mich schlagen können. Denn ich wollte ihn auf keinen Fall verletzen oder zum weinen bringen. Ich wollte einfach nur wissen, was hier verdammt noch mal abging, was anscheinend keiner wusste. Denn irgendwie schienen im Moment wir alle verwirrt und verzweifelt. "Rubie, es tut mir Leid, ok? Ich glaube dir ja, bloß als er dich geküsst hat konnte ich einfach nichts anderes denken." versuchte ich zu erklären. Dante kam wieder und brachte seinen Freund oder Assistenten oder was auch immer wieder mit. Und dann war Ruben auch schon an meiner Seite und cih legte meinen Arm um ihn, um ihn an mich zu drücken. Natürih war ich für ihn da, immerhin liebte ich ihn. Das hatte ich nicht nur einfach so gesagt. "Sorry, Rubie, aber das ist leider kein Traum" Auch für mich wäre das besser, aber so war das nun mla nicht. Ich hielt ihn einfach in meinen Armen und genoss es, ihn so nah bei mir zu haben. "Ok, ich glaube das ganze ist nur ein riesen Missverständnis. Sie, Mr. Blair, haben Ruben für ihren Freund da gehalten und er dachte, sie würden ihn betrügen oder so, habe ich Recht?" meinte ich und sah den vierten im Bunde an, der offensichtlich Nick hieß. Er nickte und ich sah wieder zu Dante. "Sehen Sie, Missverständnis. Wenn dann alles geklärt wäre, ich glaube wir gehen dann mal." meinte ich und stand auf, zusammen mit Ruben um das Cafe zu verlassen. Als wir an Nick vorbeigingen, drückte dieser mir eine Karte in die Hand. "Er soll mich anrufen wenn er reden will. Ich glaub ich kann mir denken warum wir uns so ähnlich sehen" flüsterte dieser mir zu.

>>>weg? Wohin sag du :D

nach oben springen

in Café 24.05.2014 23:34
von Dante Blair • 36 Beiträge

Ich verstand die Welt wirklich nicht mehr und schüttelt immer wieder mit dem Kopf. Wie konnte das nur sein und ich hoffte das Nick wirklich einen Erklärung dafür hatte. "Es tut mir alles leid.", meinte ich dann und sah die drei an, wobei Ruben anscheinend nichts mehr mitbekam. Zu dem bekam ich auch noch mit wie Nick etwas zu Sebastian sagte.
Nach dem die beiden weg waren sah ich zu Nick. "Was hast du zu ihm gesagt, Liebling?", wollte ich dann von ihm wissen und legte meine Kopf etwas auf die Seite wo bei ich ihn anschaute. "Sollen wir nach Hause gehen und ich nehme mir den Rest des Tages Frei?", fragte ich ihn dann, denn ich konnte mir vorstellen das auch er ganz schön durch den Wind war, genauso wie ich. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach ihm aus und hoffte das er sie nehmen würde, wobei ich ihm auch in die Augen schaute.

nach oben springen

in Café 24.05.2014 23:41
von Nicholas van Dorsen • 33 Beiträge

Ich sah den beiden nach und seufzte leise. Ich war froh, dass Ruben jemanden hatte, der für ihn da war. Denn es gab nur eine Erklärung für das ganze - er war mein Bruder. Mein leiblicher Bruder. Ich wusste nicht, wie sein Leben war, aber anscheinend wusste er nichts von mir. Ich wusste, dass es ihn gab, aber nie, was mit ihm passiert war. Ich wusste nur, dass meine leibliche Mutter nach mir noch mal schwanger gewesen war, aber sie hatte mich weggegeben, bevor das Baby auf die Welt kam. Ich war damals ungefähr 5, also musste Ruben so 18 Jahre alt sein. Dante wusste von dem allem nichts und ich hatte keine Ahnung wie ich das erklären sollte. Ich schüttelte nur den Kopf und stand dann auf. "Lass uns nach Hause gehen ok? Ich möchte das nicht hier erklären" meinte ich dann und nahm vorsichtig seine Hand, darauf bedacht, dass das keiner unbedingt mitbekam. Ich lächelte ihn kurz an, bevor ich uns aus dem Cafe führte.

>>> Dantes HOme :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruben Young
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen