X
#1

Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 16.02.2014 18:19
von Team Oxford • 264 Beiträge

Hier können Mitglieder ihre Gesuche posten - wir hoffen ihr findet schnell jemanden!


zuletzt bearbeitet 20.02.2014 18:21 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 23.02.2014 14:54
von Helen Elizabeth Cumberland • 39 Beiträge





Name: Helen Elizabeth "Lena" Cumberland| Alter: 19
Avatar: Emma Watson
Story: Lena ist eine sehr selbstständige junge Frau, die genau weiß was sie will und nicht so schnell aufgibt. Ihr Vater ist der Earl of Oxfordshire, aber von seinem Geld und Einfluss lässt sie sich nicht beeindrucken - für sie ist es wichtiger, auf eigenen Beinen zu stehen. Sie wohnt mit ihrer großen Schwester zusammen in der Innenstadt von Oxford und studiert Kunst & Psychologie.



Name: egal
Alter: 23 - 29
Beziehung / gemeinsame Story: Du bist Lenas Lehrer/Referendar/Gastprofessor oder ähnliches und am Anfang kann sie dich nicht leiden - erst nach einiger Zeit fängt sie an, dich und deinen Unterricht schätzen zu lernen, vielleicht sogar zu sehr. Sie verliebt sich in dich und ihr fangt eine Beziehung an.
Avatar - Wunsch: irgendjemand der zu Emma passt - z.b. Tom Felton / Ezra Miller / etc
Probeplay/Post? Probepost wäre nett, kann auch ein alter sein
Sonstiges: bitte seit öfter aktiv, natürlich nicht 24/7 aber nicht nur alle paar Wochen mal


Ich freue mich schon !


zuletzt bearbeitet 24.02.2014 17:45 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 03.03.2014 17:39
von Sophia Clarke • 7 Beiträge




Name: Sophia Clark | Alter: 19
Avatar: Bonnie Wright
Story: Sophia ist sehr ruhig und ziemlich schüchtern. Sie lebt lieber in den fiktionalen Welten ihrer Lieblingsbücher oder schreibt ihre eigenen Geschichten, als sich dem echten Leben zu stellen. Trotzdem ist sie eine sehr gute Schülerin, die immer auf Perfektion bedacht ist und nicht loslassen kann, bis alles perfekt ist.




Name: egal
Alter: 20 - 25
Beziehung / gemeinsame Story:Sophia braucht jemanden, der sie wieder in die Realität zurück holt und ihr zeigt, dass sie auch dort glücklich sein kann. Jemand, der sie wieder wirklich zum Leben erweckt und ihr beweist, dass auch nicht perfekte Sachen gut sind. Und das alles natürlich durch Liebe - also kurz: ein Freund für Sophia
Avatar - Wunsch: Jamie Campbell-Bower *_________*
Probeplay/Post? noops
Sonstiges: Mich würde es freuen, wenn derjenige ziemlich gegensätzlich zu Sophia sein könnte, aber das muss nicht unbedingt sein. Ansonsten wünsche ich mir natürlich jemanden, der aktiv ist :)

Ich freu mich schon <3


zuletzt bearbeitet 07.03.2014 17:33 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 07.03.2014 17:43
von Mary Victoria Cumberland • 12 Beiträge




Name: Mary Victoria Cumberland | Alter: 29
Avatar: Jennifer Lawrence
Story: Vici ist erfolgreiche Anwältin mit eigener Kanzlei. Sie hat von Hause aus sehr viel Geld, hat sich jedoch alles aus eigener Kraft aufgebaut. Vici wohnt mit ihrer jüngeren Schwester Lena in einem Loft in der Innenstadt.



Name: ist dir überlassen
Alter: 25-35
Beziehung / gemeinsame Story: Vici sucht einen weiteren Anwalt für ihre Kanzlei. Später hat dieser die Möglichkeit als gleichberechtigter Partner eingesetzt zu werden. Zwischen Vici und dir besteht eine kollegiale Beziehung die vielleicht auf eine Freundschaft hinausläuft, allerdings nicht auf mehr.
Avatar - Wunsch: deine freie Entscheidung, behalte mir jedoch Veto-Recht vor
Probeplay/Post? Probepost erboten.
Sonstiges: Ich würde mich freuen, wenn du regelmäßig online bist.

nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 07.03.2014 19:51
von Mary Victoria Cumberland • 12 Beiträge




Name: Mary Victoria Cumberland | Alter: 29
Story: Vici ist eine junge, erfolgreiche Anwältin mit eigener Kanzlei. Sie ist die Tochter vom Earl of Oxfordshire, jedoch steht sie lieber auf eigenen Beinen. Ihre Familie ist für sie sehr wichtig, insbesondere für ihrer jüngere Schwester würde sie alles machen.



Name: egal
Alter: 27- 35
Beziehung / gemeinsame Story: Vici ist die Eine für dich, allerdings ist die Frage ob Vici das auch so sieht. Du wirst ganz schön kämpfen müssen, aber am Ende wird sie einsehen, dass sie mit dir einen guten Fang macht.
Avatar - Wunsch: Naja vielleicht nicht unbedingt Liam Hemsworth ansonsten freie Wahl.
Probeplay/Post? Probepost wäre super
Sonstiges: Ich würde sagen, dass wir einfach noch mal schreiben, wenn ich dich gefunden habe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruben Young
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen