X

RE: Tim & Lena

in Flashbacks 31.03.2014 15:33
von Timothy Crow • 9 Beiträge

Froh darüber, dass ich Lena nun doch den Tee bezahlen konnte, ging ich hinter ihr aus dem Vorlesungsraum, wo sich sofort andere Schüler reinsetzten. Als sie sagte, dass sie ins Café Nancy möchte, nickte ich, da es auch meine erste Wahl gewesen wäre. Dort gab es guten Café und wie ich gehört hatte auch sehr guten Tee. Die Leitung von der Uni durften Lena und mich nicht sehen, da sie daraus wahrscheinlich irgendetwas schlimmer drehen würden.
Ich ging schweigend neben Lena, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte und sie selbst wahrscheinlich in ihren Gedanken war. Deshalb holte ich ein Buch aus meiner Tasche und sah kurz was nach, bevor ich es wieder wegpackte. Danach sah ich zu Lena. "Wir sind gleich da. Wollen wir draußen oder drinnen sitzen?", fragte ich sie, da schönes Wetter war. Ich wollte ihr die Entscheidung überlassen, da sie die Studentin war und ich der Professor.

nach oben springen

in Flashbacks 31.03.2014 16:09
von Helen Elizabeth Cumberland • 39 Beiträge

Ich war erleichtert, dass er nickte. Immerhin wollte ich wirklich nicht, dass uns jemand sah, wenn wir zusammen Kaffee tranken
Schweigend liefen wir dann zum Café, was mir eigentlich ziemlich recht war. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte, denn außerhalb des Unterrichts kannte ich ihn nicht. Ich wusste nichts über ihn, den Menschen, nur das er gerade erst aus der Uni kam und mit Vornamen Timothy hieß. Und auch wenn wir uns jetzt einigermaßen ausgesprochen hatten, war dort immer noch die merkwürdige Spannung zwischen uns.
Ich sah auf, als er mich ansprach und er hatte recht, Ich konnte das Café schon sehen. Doch ich überlegte kurz, bevor ich ihm antwortete. Es war zwar schönes Wetter, perfektes Wetter, um draußen zu sitzen, aber drinne würde uns keiner sehen. "Lassen Sie uns doch rein gehen" sagte ich dann schließlich und überquerte die letzte Straße, die uns trennte.

nach oben springen

in Flashbacks 10.04.2014 02:28
von Timothy Crow • 9 Beiträge

Irgenwie wusste ich, dass Lena drinnen trinken wollte. Ich konnte sie auch verstehen, da es nicht so gut sein würde, wenn man uns sah. Ich folgte ihr bis vor dem Café und öffnete für Lena die Tür. Ich ging direkt hinter ihr rein und sagte ihr, dass sie sich schon einmal ein Platz suchen könnte. Ich würde noch einmal kurz auf das Männerwc gehen. Als ich dort ankam, stellte ich mich vor das Waschbecken und schmiss mir eine Ladung Wasser ins Gesicht und trocknete es wieder ab. Ich war ein bisschen aufgeregt und wusste nicht warum.
Nach ein paar Minuten, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich zu Lena, die sich ihren Tee schon bestellt hatte und auch, was ich sehr nett fand, mir einen Café bestellt hatte. Ich setzte mich gegenüber von ihr und lächelte. "Danke.", sagte ich kurz und trank ein Schluck. "Ich muss Ihnen auch danken, dass Sie mitgekommen sind Lena.", bedankte ich mich und nahm noch einen kleinen Schluck von meinem Café.

[Sorry, dass er nur so kurz geworden ist ._.
habe gerade ein bisschen Stress ~.~
Und es ist schon so spät und ich kann nicht schlafen gehen ._.]

nach oben springen

in Flashbacks 13.04.2014 17:40
von Helen Elizabeth Cumberland • 39 Beiträge

Ich sah ihn kurz dankbar an, als er mir die Tür öffnete, bevor ich das Café betrat. Schnell zog ich meine Jacke aus und sah mich um, um einen guten Platz zu finden. Professor Crows Worte zogen meine Aufmerkamkeit wieder zu ihm und ich nickte, bevor ich auf einen freien Tisch zuging. Ich setzte mich und sofort kam eine Kellnerin. Da ich wusste, dass wir sonst eine ganze Weile warten würden müssten, bestellte ich schon mal fr uns beide. Die Getränke kamen sogar, bevor Prof. Crow wieder da war, aber das dauerte auch nicht mehr lange. "Kein Problem" murmelte ich dann bei Bedankung und nahm selber vorsichtig einen Schluck von meinem heißen Tee. Ich wusste nicht so ganz, was ich auf seine nächsten Worte sagen sollte, irgendwie war das merkwürdig. Ich rutschte etwas auf meinem Stuhl hin und her, bevor ich ihm antwortete. "Ja, naja, Tee ist immer eine gute Idee. Und.. auch wenn es nicht so erscheinen mag, bin ich froh, das wir unsere Schwierigkeiten miteinander überwunden haben" meinte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruben Young
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen